Willibald "Willi" Mertl ist neues Ehrenmitglied

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung des Fischereivereins im Gasthof Fröhlich wurde einem Vereinsmitglied eine besondere Ehre zuteil.

Der Antrag zur Ernennung von Willi Mertl zum Ehrenmitglied wurde von allen im Saal Anwesenden befürwortet.

In seiner Rede rekapitulierte der 1. Vorstand Willis langjärige Mitgliedschaft und hob dabei dessen Ämter in der Vorstandschaft hervor. Willi trat am 7.7.1987 in den damals "Sportfischereiverein Reichertshofen" heißenden Verein ein. Ab dem Jahr 1999 unterstützte er den Verein in der Tätigkeit des 2. Gewässerwarts und war somit Mitglied der Vorstandschaft. Nach zehn Jahren wechselte er 2008 den Posten hin zum 3. Vorstand. Er war somit für die Planung und Durchführung der verschiedenen Feste und Aktivitäten des Vereins zuständig. In diesem Jahr (2023) und nach somit weiteren 16 Jahren wurde Willi Kassenrevisor. In diesem Amt stehen er und seine langjähringe Erfahrung der Vorstandschaft mit allerbestem Rat und Tat zur Seite um den Verein in eine bestmögliche Zukunft zu lenken. Unter Applaus überreichte der 1. Vorstand Thomas Ramke die Ehrenurkunde zum Ehrenmitglied.