Presse

Nachfolgend einige Veröffentlichungen unseres Vereins und interessantes aus der Zeitung

Worum geht es in diesem Listenelement? Was ist das Besondere daran? Fügen Sie eine Beschreibung hinzu, die das Interesse Ihrer Besucher weckt.

July 17, 2019

Anker los und Schiff ahoi hieß es am Samstag für den Reichertshofener Fischereiverein:

Zum 50-jährigen Bestehen stachen die Fischer mit der "MS Renate" ab Kelheim in See.

Reichertshofen (DK) Einer der großen Reichertshofener Traditionsvereine feiert an diesem
Wochenende sein 50-jähriges Bestehen: Der Reichertshofener Fischereiverein blickt dann auf ein
halbes Jahrhundert zurück.

​Freilaufende Hunde und Wildparker