Taucheinsatz Eireinersee am 29.09.2018 12:00-18:00Uhr

Am Samstag, 29.09.2018 ist wegen einem Taucheinsatz der Eireinersee von 12:00 - 18:00 Uhr gesperrt.

Die Taucher untersuchen in unserem Auftrag das Gewässer auf Fremdeinträge, Krautbänke und weitere Parameter, die Wasserqualität wird analysiert, die Laichzone untersucht und evtl. Fremdkörper entfernt.

Bedingt durch die Größe des Wassers werden weitere Tauchgänge notwendig sein, wir werden an dieser Stelle darüber informieren.

In der besagten Zeit ist der See für ALLE Nutzungen gesperrt, eine entsprechende Beschilderung wird rechtzeitig angebracht, ebenso wird über das Reichertshofener Gemeindeblatt die Bevölkerung informiert.

Bei diesen Tauchgängen werden auch Bild- und Filmaufnahmen angefertigt, die wir zu gegebener Zeit präsentieren werden.

Wir bitten um freundliche Beachtung

gez. Thomas Ramke