Rekordbeteiligung beim Jugendzeltlager 2021

Beim diesjährigen Jugendzeltlager am Wochenende 03./04. Juli konnten wir eine Rekordbeteiligung verzeichnen. Diesmal waren 14 Jungfischer mit großem Eifer dabei.

Neben Angeln gab es wieder ein buntes Rahmenprogramm bestehend aus kleinen Wettbewerben (wie Zielwerfen mit der Angel, Hakenbinden), Gewässererkundung mit dem Boot und Echolot, Grillen und natürlich dem obligatorischen Lagerfeuer. Zur großen Freude aller konnten auch einige Fänge verzeichnet werden.

Erlebnisreiche Tage, die wohl alle Teilnehmer nicht so schnell vergessen werden.


Der Jugendfischerkönig 2021 konnte ebenfalls ermittelt werden.

Er heißt: Johannes Werner

Herzlichen Glückwunsch!


Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Jugendwarten Josef Kahner und Stefan Mattes für Ihren unermüdlichen Einsatz und dass sie das Zeltlager wieder perfekt gestaltet und begleitet haben.


Außerdem wurden im Rahmen des Zeltlagers die Jugendsprecher neu gewählt. Hier das Ergebnis:

  1. Jugendsprecher: Lucas Lohka

  2. Jugendsprecher: Alexander Götze



neueste Nachrichten