Einladung zur Fahrradtour am 10.07.2022

Der Fischereiverein Reichertshofen e.V. lädt seine Mitglieder mit Familien und Freunden herzlich zur 5. Fahrradtour ein.

Treffpunkt: Sonntag 10.07.2022 10:00 Uhr an den Fischer-Garagen, Thannbergstr. 1, 85084 Reichertshofen

Wir freuen uns auf eine kurzweilige, interessante Radtour durch das wunderschöne Paartal.

Zuerst geht es Richtung Starkertshofen zur Marienkapelle und nach kurzem Stop weiter zur Friedenskapelle mit den Friedensglocken in Steinerskirchen.

Dann weiter über Daimhausen nach Hohenwart zur Fischtreppe und über Freinhausen zur oberen Grenze. Anschließend weiter über die untere Grenze an der Mühle zum Wehr. Dort endet die Tour bei gemütlicher Verköstigung. Es gibt traditionell Fischpflanzerl und Getränke.

Herzlichen Dank schon mal an dieser Stelle, an unseren Manfred Schiedler für die Planung der Tour.

Hier als Vorgeschmack ein paar Impressionen (zum Anschauen einfach anklicken):