top of page

Hochseefischen am "Gelben Riff" mit Orca 3, 19.-22. Juli 2015

 

Teilnehmer:

Manfred Schiedler, Viktor Geist, Ade Schütz, Josef Schneider, Günter Wagner, Andreas Huber, Andreas Sterzl, Peter Rieger, Thomas Ramke

 

Weitere Teilnehmer:

Aus der Grafschaft Bentheim: Friedhelm, Gunter und Willi,

aus Kassel Baunatal: Siggi, Lothar, Mike und Harry

 

Insgesamt 16 Personen plus 4 Crewmember: Käpt´n, und Köchin (beide leisten hervorragende Arbeit)

sowie die beiden "Bilgenschweine" Sascha & Sascha (heißen wirklich beide so), die u.a für die Nachtwache auf See, den Maschinenraum, das An- u. Ablegen, die Versorgung mit Bier in der Bar, das Gaffen sowie das Filetieren unseres Fanges verantwortlich waren.

 

Günter und Thomas sind bereits am 15.07.15 aus dem Altmühltal gestartet und über Ibbenbühren nach Wüsting gefahren. Dort wurde Thomas´ Vater besucht und Günter die Gegend gezeigt, in der Thomas aufgewachsen ist.

Am 19.07.15 traf man sich mit den Nachzüglern aus Reichertshofen in Harrislee (die letzte Aufahrt vor der DK-Grenze). Diese sind mit Mercedes Vito und Anhänger seit 01:00Uhr unterwegs. Gemeinsame Pause mit Brotzeit auf dem Parkplatz an der Autobahn mit anschließender Weiterfahrt nach Hirtshals.

 

Ausführlicher Reisebericht folgt.

Ich bitte alle Teilnehmer der Reise um Ãœbersendung der gemachten Fotos und Filme um den Bericht auszuarbeiten! Vielen Dank!

 

 

Anleitung:

Durch klick auf den rechten/linken, mittleren Bereich gelangst du auf das vorherige/nächste Bild.

Direktwahl eines Bildes durch klick auf das Miniaturbild oben.

Durch klick auf das große Bild öffnet sich dieses im neuen Fenster. Durchblättern mit den Pfeiltasten vor/zurück neben dem Bild.

Durch klick auf das Feld "zurück zur Galerie" ...

bottom of page