Gesetzliche Definition der Anbissstelle

Keine Wirkung ohne Nebenwirkung München, 19. Januar 2015 Gesetzliche Definition der Anbissstelle Die jüngste Änderung der AVBayFiG sollte und hat Unsicherheiten beseitigt, die die Hegene betrafen. Die Hegene war bisher als eine besondere Art der Handangel definiert, deren Charakteristikum unter anderem das Heben und Senken des oder der Köder beim Fischen war, was sich manuell oder bei stärkerem Wellenschlag auch mit einem Schwimmer bewerkstelligen lässt. Die daraus resultierenden Streitfragen, was denn nun noch eine Hegene beziehungsweise eine Handangel mit mehreren Anbissstellen sei, wurden insofern befriedet, als der Begriff der Hegene ganz abgeschafft wurde. Es wird nur noch auf die Anbi

Verkaufsoffener Sonntag am 11.10.2015

Verkaufsoffener Sonntag am 11.10.2015 Im Rahmen des Verkaufsoffenen Sonntags findet dieses Jahr wieder ein Marktsonntag mit Steckerlfisch-Verkauf statt. Am 11.10. 2015 findet Ihr unserern Stand am Oberen Markt in Reichertshofen (direkt am Maibaum). Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!

Neueste Nachrichten
Archiv
Stichwortsuche
Noch keine Tags.
Follow Us